Erlensee (15,1 km)

4. Juli 2007

Die diesmal ebene Strecke führte uns durch Bickenbach zum malerischen Erlensee, vorbei an der höchsten Erhebung Pfungstadts, einer monumentalen, renaturalisierten Müllhalde, und mit einem kleinen Schlenker Richtung Pfungstadt zurück nach Bickenbach und Jugenheim.


Auf dem Rückweg von Pfungstadt haben wir uns im Wald verlaufen. Es ging kreuz und quer über Trampelpfade und durch Dornenhecken. Wir überstiegen Bahngleise und gingen unter uns unbekannten Brücken hindurch. Schon nach wenigen verschlungenen Wegen waren wir hoffnungslos ohne Orientierung.

Als wir im Nieselregen aus dem Wald ausbrachen, war der Höhepunkt unserer Motivation bereits überschritten.

Und als wir später wieder zuhause waren, waren wir doch recht froh. [i]

Länge der Strecke: 15,1 km.
Laufzeit: 95 min.
Karte:

Interaktive Streckenkarte

Advertisements

Eine Antwort to “Erlensee (15,1 km)”


  1. […] hab´ ich alle Strecken aus dem Juli 07 neu geplottet und vermessen: – Frankenstein am 1.7.07 – Erlensee am 4.7.07- Um Bickenbach am 6.7.07 – Über den Kühkopf am 9.7.07- Von Jugenheim nach Malchen am 12.7.07- […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: