Jugenheim – Eberstadt – Pfungstadt – Jugenheim (16,2 km)

23. Juli 2007

Nur zu zweit haben Matthias und ich eine neue Strecke in der Ebene ausprobiert.

Bei leichtem Regen ging es von Seeheim aus eine lange gerade Schneise über torfigen Boden durch den Wald bis Eberstadt. Nach Durchquerung des Bezirks Süd 3 ging es auf ebenfalls fast gerader Strecke weiter Richtung Pfungstadt und von dort zurück.


Angenehme Strecke, nicht so spannend wie die Wald- und Bergstrecken, die wir sonst gerne laufen, aber durchaus reizvoll durch die langen Geraden, auf denen sich die ekstatische Monotonie des Laufens schön entfalten kann.

Und bei leichtem Regen macht es auch Spaß. [i]

Karte:

Interaktive Streckenkarte

Lauflänge: 16,2 km.

Advertisements

Eine Antwort to “Jugenheim – Eberstadt – Pfungstadt – Jugenheim (16,2 km)”


  1. […] Jugenheim – Eberstadt – Pfungstadt – Jugenheim […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: