2008 KW 13 (24.03. – 30.03.)

30. März 2008

Das Ende vom Bänderriss (?)

Sieht zumindest so aus – zum ersten Mal seit Mitte Februar gibt´s auf jeden Fall mal wieder eine Wochenübersicht mit einer Kilometerangabe über „0“.
Klar, viel sind die popligen 16 Kilometerchen seit Donnerstag nicht, aber zumindest wieder ein Anfang, auf dem sich aufbauen lässt (zumindest sofern der Fuß hält – zwar lief das Joggen selbst gut, aber gestern hab´ ich ihn aus Dummheit/Neugier bewusst in alle Richtungen gedreht, um zu sehen, was schon wieder geht. Seitdem fühlt sich der Knöchel wieder ein bisschen komisch an und sieht irgendwie etwas geschwollener aus als sein gesundes Pendant. Zuviel Dehnen sollte ich wohl vorerst noch vermeiden…).

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.

Di.

Mi.

Do.

…und Anfang – der erste Lauf nach dem Bänderriss (Hähnlein-Erlensee)

0:56 h

8,4 km

Fr.

Sa.

Sandwiese – Zwingenberg

0:52 h

7,6 km

So.

Wochenlaufleistung 16 km

M.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: