2008 KW 28 (07.06. – 13.06.)

13. Juli 2008

So, hier der Wochenrückblick, Woche 1 meines „Jeder Tag ein Blogeintrag“-Experiments

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.

Di. Wildnispfade am Melibokus

*

11,1 km

Mi.

Do.

Umrundung des Tannenbergs

1:22 h

12,6 km

Fr.

Miese Mini-Regentour im Wald

0:55 h

7,7 km

Sa.

So.

An der Neutscher Höhe

**

11,7 km

Wochenlaufleistung 43,1 km
*: Aufgrund schrecklichster Verirrungen im weglosen und oft nicht joggbaren Dickicht an den Melibokushängen bestanden signifikante Teile dieser Tour aus Gehen/Kriechen/Klettern, weswegen ich auf eine genaue Zeitnahme verzichtet habe. Insgesamt waren wir da ca. 1:40 h unterwegs.
**: Und auch hier wieder keine genaue Zeitnahme, dieses Mal weil ich schlichtweg die Uhr vergessen hatte (das Alter macht mich tüdelig), und deshalb weder die ganz genau Laufzeit vermerken, noch die regelmässigen Orientierungs-, Aussichts-, Hunde-Ausruh- und Nette-Plauderei-mit-dem-Jagdpächter-während-er-uns-gehend-auf-den-rechten-Waldweg-geleitet-Pausen rausrechnen konnte. Wahrscheinlich aber insgesamt sehr langsames Tempo (aus noch zu berichtenden Gründen).
M.
Advertisements

2 Antworten to “2008 KW 28 (07.06. – 13.06.)”

  1. Gerd Says:

    Ich bin schockiert… noch nicht mal ne Zeit 😆

  2. matbs Says:

    Tja Gerd, so ist das, wenn man keine hochgesteckten Pläne hat: Da kehrt eben der Schlendrian ein.
    Dieses Jahr steht nichts Großes an, vielleicht ja noch der Halbmarathon in Darmstadt oder so, und da bin ich schon zufrieden, wenn ich nur nicht maßgeblich langsamer bin als irgendwelche anderen zufällig an der Veranstaltung teilnehmenden Laufblogger aus der Umgebung – und das sollte hoffentlich auch bei meinem bescheidenen momentanen Trainingsstand und ohne Zeitnahme hinhauen… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: