PREVIEW: Mit dem Foto durchs Mühl- und Lautertal

14. November 2008

Heute einen unglaublich guten und wunderschönen Lauf durch das Hochstädter Tal (= Mühltal), das Fürstenlager und das untere Lautertal gemacht.
Tolles Wetter (strahlender Sonnenschein über stimmungsvollem Nebel), hat Riesenspass gemacht, ich hab´ mich ein bisschen verirrt, und den Foto hatte ich auch dabei.

Einziges Problem: Heute krieg ich den Bericht nicht fertig, und morgen hab´ ich wahrscheinlich auch keine Zeit – also hab´ ich mir gedacht, ich zeig´ wenigstens schon mal ein paar Preview-Fotos, um die Wartezeit zu überbrücken… 😉

Here we go:


img_0002
Hochstädten

img_0027
Eremitage hinter dem Fürstenlager

img_0049
Auerbach von oben

img_0058
Unerklärlicher Kamera-Blackout

img_0064
Vernebelter Blick aufs Herrenhaus im Fürstenlager

img_0085
Herbstliche Weinberge über Auerbach

img_0105a
Knorriger Ahorn (?) im Gegenlicht

img_0122
Schloss Schönberg im Nebel

img_0150
Alter Ortskern von Elmshausen

img_0176a
Kühe am Waldrand

Das alles – und noch Einiges mehr – dann hoffentlich so gegen Sonntag rum in gewohnt ermüdender Detailfreude.

Bis dann 😀

M.

2 Antworten to “PREVIEW: Mit dem Foto durchs Mühl- und Lautertal”

  1. Gerd Says:

    Schön, war heute auch super Wetter.
    Ein Preview auf einen Lauf hatten wir auch noch nicht. 😉
    Ich hoffe das es Morgen auch noch mal so schön wird.

  2. matbs Says:

    Immer mal was Neues… 😀

    Ich hoffe auch inständig auf gutes Wetter, morgen will ich nämlich ein bisschen Nibelungensteigwanderngehen.


Kommentar verfassen

