Wochenübersicht: 2009 KW 06 (02.02. – 08.02)

8. Februar 2009

Wieder nur 35,2 km, aber diese Woche beschwer´ ich mich mal nicht – schließlich hab´ ich freiwillig und ohne Reue den Samstagslauf ausfallen lassen, der mich ansonsten weit über die 40er-Marke katapultiert hätte.

Also alles gut so wie´s ist… 🙂

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.

Di. Fototour zur Ruine Jossa und aufs Alsbacher Schloss

1:23 h

13,3 km

Mi.

Do.

Autoholenlaufen

0:47 h

9,5 km

Fr.

Sa.

So.

Im Zickzack auf den Darsberg (und wieder runter)

1:22 h

12,4 km

Wochenlaufleistung 35,2 km

M.

3 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 06 (02.02. – 08.02)”

  1. Christian Says:

    Nur die Ruhe, Deine Laufleistung ist doch sehr konstant, mit dem wärmeren Wetter ist das sehr schön ausbaufähig. Lass es doch erstmal richtig Frühling werden, dann kommen die Kilometer von selbst 😉

    Grüße

  2. matbs Says:

    Wie gesagt: Diese Woche bin ich auch gar nicht unzufrieden damit.
    War abwechslungsreich, teilweise sehr nett, und mit der Zeit gewöhnt man sich ja auch an die 35,2… 😉


  3. Also noch finde ich es ganz ok und alleine schon ohne den Samstagslauf sind die 35.2 km bereits eine beachtliche Leistung.


Kommentar verfassen

