Wochenübersicht: 2009 KW 19 (04.05. – 10.05)

10. Mai 2009

Hmmjoaaaa…
Zur Mitte hin etwas gestaucht, aber insgesamt gar keine so schlechte Woche…

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.

Di.

Mi.

Spargelland: Weiterstadt – Gräfenhausen – Schneppenhausen – Braunshardt

1:07 h

11,6 km

Do.

Kleine Standortbestimmung fürs Berglaufen: Melibokus

??

10,1 km

Fr.

Flaues Ründchen bei Bauschheim

??

9,1 km

Sa.

So.

Ostwärts: Aus dem Gersprenztal zur Böllsteiner Höhe – mit Fotos

??

11,7 km

Wochenlaufleistung 42,5 km

 M.

Advertisements

2 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 19 (04.05. – 10.05)”

  1. Christian Says:

    He Matthias, Ziel erreicht, wie es so schön heisst. Aber so ein schöner langer Lauf fehlt in Deinen Statistiken schon noch, oder ?

    Salut

    Christian

  2. matbs Says:

    Hi Christian,

    stimmt, da ist was dran. Wäre schön, auch mal wieder einen +20er oder sogar +30er zu laufen, aber im Moment lass´ ich es erstmal ruhig angehen.
    Meine Ausdauer für die Langdistanzen ist nach über einem Jahr kurzer Touren erstmal weg und muss wieder neu erarbeitet werden, das braucht nun mal seine Zeit, zumal es keine so hohe Priorität hat.
    Aber mal gucken, vielleicht schaff´ ich es ja dieses Jahr noch irgendwie auf eine konstante Wochenleistung mit vier Läufen à 10-15 km/15-20 km/10-15 km/20+ km, das war mal meine Standartwoche als ich richtig gut dabei war…

    Andererseits muss ich zugeben, dass es damit nicht soo dringend ist – im Moment erlebe ich meine kürzeren Touren so intensiv, dass ich mir ein bisschen Sorgen mache, dass das bei längeren Läufen verloren gehen könnte, einfach weil die Aufnahmefähigkeit irgendwann nachlässt.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wie ich das blogtechnisch hinkriegen soll – wenn ich schon aus knapp 12 km einen 3000-Worte-Bericht mache, was passiert denn dann bei einem 30er? 😉 😀

    Schaun mer mal… 🙂

    Matthias


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: