Wochenübersicht: 2009 KW 22 (25.05. – 31.05)

31. Mai 2009

Schöne Woche.
Ein bisschen von schweren Waden geplagt, aber die haben sich dann so nach und nach rausgelaufen.
Nicht ganz so weit wie letzte Woche, aber darauf kommt´s ja auch überhaupt nicht an.
Ansonsten viel gutes Wetter und überwiegend prima Touren, also gar kein Grund zum Meckern.

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.

Di. Abendlicher 10er durch Bickenbach, irgendwie geschmacksneutral

1:00 h

10,3 km

Mi.

Do.

Übern Rhein nach Mainz

???

14,3 km

Fr.

Sa.

Bundesstraße, Wald und Weinberge: An der Bergstrasse von Jugenheim ins Meerbachtal

???

14,4 km

So.

Kleine Bergtour zum Wochenabschluss: Jugenheim – Steigerts

???

7,5 km

Wochenlaufleistung 46,5 km

M.

Advertisements

8 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 22 (25.05. – 31.05)”

  1. Hannes Says:

    Deine Prima Touren und ordentlichen Wochenumfänge setzen sich fort (die Touren lese ich noch nach, keine Sorge ;)) – Dein Zwicken hast du scheinbar wieder gut im Griff. Dehnen bringt eben etwas, hm?

    Lass es weiter so flüssig laufen!

    • matbs Says:

      Hi Hannes,

      kein Stress, ich komm´ ja gerade auch nicht mit dem Schreiben nach (so wartet die gestrige Fototour nach Wiesbaden immer noch auf ihre Fertigstellung, und am liebsten würd´ ich heut´ schon wieder starten…) 😀

      Zwicken tut gar nichts mehr, der ehemals etwas verspannte Rücken hat sich auch schon lange wieder entspannt, also alles prima! 🙂

      Gruß

      Matthias

  2. Christian Says:

    Hehe, so langsam stellen sich konstante Kilometerleistungen ein. Da kannst Du nun echt zufrieden sein. Freut mich und vor allem habe ich mal nix auszusetzen 😎

    Salut

    Christian

    • matbs Says:

      Verflixt, da muss ich wieder irgendwelche Ecken und Kanten einbauen.
      Wo kommen wir denn da hin, wenn du nix auszusetzen hast?

      😀

  3. Torsten Says:

    Wenn man mal ein Wochenende keine Zeit hat fürs Internet, dann hat man ganz schön viel zu lesen bei dir. Habe jetzt einen ganzen Arbeitstag gebraucht für 3 Beiträge. Es hat sich aber gelohnt. Gerne mehr davon.

    • matbs Says:

      Sorry, das passiert einfach so, ich kann da nichts für…

      Hoffentlich hast du nebenher auch noch ein bisschen was weggeschafft, schließlich gibt´s schon wieder Nachschub… 😉

  4. Kai Says:

    Hallo Matthias,
    dein Laufpensum finde ich gut dosiert. So in etwa strebe ich das auch mal an. Allerdings muss ich meinen Körper erst wieder an die regelmäßige Belastung gewöhnen.

    Was das Schreibpensum angeht, halte ich mich lieber etwas zurück, da würde bei mir dann wahrscheinlich zu viel Zeit draufgehen.
    😉
    Gruß
    Kai

    • matbs Says:

      Immer mit der Ruhe, Kai, ich bin Jahrelang meine 20 oder 30 Wochenkilometer gelaufen, bevor ich´s irgendwann mal mit etwas mehr probiert habe.
      Das kommt mit der Zeit von ganz alleine…

      Schreibpensum: Momentan bin ich ja in der luxuriösen Position, nach langer Stressphase mal wieder ein klein wenig mehr Zeit zu haben, da gönn´ ich mir das einfach, zumal mir das Schreiben sowieso immer viel Spass macht… 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: