Wochenübersicht: 2009 KW 24 (08.06. – 14.06)

14. Juni 2009

Und schon wieder ´ne Woche rum.
Am Sonntagabend hab´ ich mir noch einen klitzekleinen Fünfer gegönnt, für den ich jetzt mal keinen eigenen Eintrag mache – nur ganz kurz hoch in den Wald hinterm Haus und etwas hastig ein paar Kilometer runtergerissen, bevor Dunkelheit und Gewitter angekommen sind, ansonsten nichts Besonderes:
mittelweg-katharinenberg

Ansonsten: Gute, solide Woche ohne Probleme und mit einem echten Highlight am Samstag -weiterhin alles prima!

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.

Di.

Mi.

Etwas zähe Waldtour um den Melibokus

???

12,5 km

Do.

Fr.

Landkreis-Hopping: Klein-Gerau – Schneppenhauen – Worfelden

1:27 h

14,1 km

Sa.

Herrlicher Abendlauf ums Kirschhäuser Tal – mit Fotos

???

19,4 km

So.

Schnelles Wochenabschlussläufchen durch den Wald

???

5 km

Wochenlaufleistung 51 km

M.

Advertisements

8 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 24 (08.06. – 14.06)”

  1. Christian Says:

    Guten Morgen Matthias,
    zufriedene Woche, wie mir scheint. Mich freut es, dass Du jetzt auch immer einen längeren Lauf mit dabei hast und dann schön bebildert online berichtest 😉 Also, reiner Eigennutz
    Bleib gesund

    Salut

    C.

    • matbs Says:

      Na ja, weder der längere Lauf noch die Bilder sind ja in Stein gemeisselt, das halt einfach immer so wie´s passt.
      Aber im Moment passt´s eben immer ganz gut… 🙂

      Bleib gesünder

      M.

  2. dauerlaufen Says:

    Wirst du jetzt zum Täglichläufer? Deine Wochenkilometer steigen und steigen und steigen. Eigentlich müssten die Landgasthöfe mal ein Spinsoring springen lassen für deine gute Öffentlichkeitsarbeit.

    • matbs Says:

      Nee, nee, nee, Täglichlaufen hab´ ich vor Jahren mal probiert, das geht sowas von gar nicht – da wird das Rausgehen und Loslaufen ganz schnell zur lästigen Pflicht, und ehe man sich´s versieht, hat man sich mit dieser furchtbaren Streak-Denke („Oh, mir geht´s scheisse und draußen hagelt´s Hühnereier, aber ich muss raus, sonst ist die Streak hin…“) den ganzen Spass aus der Sache rausgepresst – ohne mich! 🙂
      Wenn ich Lust habe und es passt, lauf´ ich auch gerne mal drei Tage am Stück, aber das ist dann wirklich nur Zufall, und keinesfalls geplant.

      Sollte vielleicht wirklich mal die lokalen Gaststättenverbände anschreiben, muss ja kein großes Sponsoring sein, ´n gutes Schöppchen Weisser dann und wann würd´s ja auch schon tun… 😉

      • Torsten Says:

        Ich weis noch wie ich im letzten Winter auf Eis geschlittert bin. Nur weil ich meinen Streak nicht unterbrechen wollte. Da habe ich mir auch gedacht „ich spinne“. Aber trotzdem bin ich jeden Morgen wieder raus und bin geschlittert. Das war dann aber eher eine Sucht, kein Zwang.

  3. matbs Says:

    …und was war nochmal der Unterschied zwischen „Sucht“ und „Zwang“…? 😉 😀

    Aber das kann zum Glück ja jeder für sich entscheiden, für mich ist es halt mal gar nichts, das weiss ich inzwischen.
    Aber das ist ja auch das Schöne an der Sache, man lernt immer mal wieder ein bisschen was über sich dazu…

  4. Ruben Says:

    Was ist ein Streak?

    und klar, sich für ein viertele Weißwein verkaufen … so ist die heutige Bloggerlandschaft also 😉

    Freue mich voll, dass es bei dir gerade einfach so ungezwungen gut läuft!

  5. matbs Says:

    Hi Ruben!

    Streaker/Streakrunner sind Läufer, die jeden Tag laufen – und der/die/das Streak ist dann die Anzahl von Tagen, die man das ohne Unterbrechung durchgehalten hat.

    Wenn der Weißwein gut ist, verkauf´ ich mich sogar auch schon mal für ein „Piffche“ (was, wie ich neulich gelernt habe, ein etwas altertümliches Miniggläschen Wein von 0,1 l ist).
    Man gönnt sich ja sonst nix (das ist jetzt zwar gelogen, aber hey…) 😀

    Ích freu´ mich auch, danke dir, und viel Spass bei deinem ersten Lauf!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: