Wochenübersicht: 2009 KW 28 (06.07. – 12.07)

12. Juli 2009

Nullwoche.

Keine Zeit fürs Laufen, aber es fehlt auch nicht – volle Konzentration auf den entscheidend wichtigen Tag X1 am Dienstag, da ist sowohl im Kopf als auch im Zeitplan weder Platz für irgendwelches Hobbyrumgerenne, noch für Unzufriedenheit über mangelnde Bewegung.

Mal schauen wie´s nächste Woche wird.

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.

Di.

Mi.

Do.

Fr.

Sa.

So.

Wochenlaufleistung 0 km

M.

8 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 28 (06.07. – 12.07)”

  1. XYZ Says:

    Dann drücke ich doch mal wieder alle Daumen für diesen Tag X1 die ich habe. Viel Glück!!!

  2. dauerlaufen Says:

    Volle Kraft voraus. Du kannst dich ja offensichtlich gut auf Tag x1 fokussieren. Weiter so. Viel Glück.

  3. matbs Says:

    Dankeschön!

    Hoffentlich brauch´ ich das Glück nicht… 😉

  4. Ruben Says:

    Wünsch dir ma viel Erfolg für deinen Tag x1 … oder ist es nun schon vorbei ?

    Dann hoffe ich, dass es gut gelaufen ist!!!

  5. Torsten Says:

    Du kommst nicht zum laufen und ich nicht zum bloggen. So hat jeder sein Kreuz zu tragen. 😉

  6. Torsten Says:

    Ach ja und viel Glück für deinen Tag x1 !!!

  7. matbs Says:

    Na ja, bei mir ist es ja „weder laufen noch bloggen“. Also quasi „Doppelkreuz“. 😉

    Tag x1 hat gut geklappt, allerdings kommt jetzt noch der marginal weniger entscheidende Tag x2 Mittwoch nächste Woche…

    Dankeschön!


Kommentar verfassen

