Wochenübersicht: 2009 KW 30 (20.07. – 26.07)

26. Juli 2009

Eigentlich wollte ich diese Woche ja sofort wieder voll durchstarten und am Sonntag noch einen 20+km-Lauf hinlegen, aber nachdem es beim Treffen mit Freunden Samstag Nachmittag/Abend/Nacht dann trotz der total verkorksten Tour in Worms doch noch richtig nett und vor allem richtig spät geworden ist (bzw. eigentlich schon früh, denn bis ich ins Bett gekommen bin war´s schon ein paar Stündchen Sonntag), hat mich mein Körper am Sonntag wissen lassen, dass er gerne mal ´nen Tag pennend im Bett verbringen würde, um noch ein bisschen den verpassten Schlaf der letzten Wochen nachzuholen.,
Also haben wir das gemacht, war auch gut und offensichtlich durchaus nötig, hat die Wochenkilometer allerdings nicht maßgeblich erhöht. 😀

Aber hey, mehr als die letzten Wochen ist es trotzdem schon mal geworden… 🙂

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi.
Do. Die erste Tour danach: Einmal Jägersburger Wald 0:58 h 10 km
Fr.
Sa. Säuerliche Runde am Wormser Südrand ?? 13,7 km
So.  –
Wochenlaufleistung 23,7 km

M.

Advertisements

5 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 30 (20.07. – 26.07)”

  1. Hannes Says:

    Den Schlaf hatte dein Körper sich ja nun auch redlich verdient. Da muss der lange Lauf eben bis zu dieser Woche warten 😉

  2. matbs Says:

    Er hat gewartet und ist inzwischen sogar schon – mit ziemlich viel Ach und Krach – absolviert… 🙂

  3. Christian Says:

    Hm, da muss aber etwas mehr passieren, damit die Fitness steigt, oder? :mrgreen:

    Lass es langsam angehen, die beste Jehreszeit zum laufen kommt erst noch.

    Salut
    Christian

  4. matbs Says:

    Hm, nachdem ich gestern beim knappen 23er in den Pfälzerwald ziemlich böse eingebrochen bin (Bericht mit Fotos heute abend?), kann ich dir da nicht widersprechen – mehr Fitness muss her.
    Aber woher nehmen und nicht stehlen? 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: