Wochenübersicht: 2009 KW 32 (03.08. – 09.08)

9. August 2009

Eigentlich hatte ich ja am Sonntag morgen kurz drüber nachgedacht, diese Woche mal wieder die 60 Wochenkilometer zu knacken.

Aber dann hab´ ich doch lieber auf einen weiteren Lauf zum Wochenabschluss verzichtet, weil meine linke Seite mit dem Bluterguß irgendwie doch ein bisschen unglücklich über zuviel laufen zu sein scheint.

Und weil ich den kurzen, ungebloggten Waldlauf am Freitag auch noch zwischendrin wegen einbrechender Dunkelheit abbrechen musste (wenn man sich nicht mehr sicher ist, ob das da vorne der Weg ist, oder die vier Meter tiefe Steilböschung in den Bach, ist es besser, man macht sich auf den Heimweg), sind es dann nicht mal 50 Wochenkilomerter geworden.
Humpf.

Andererseits: Diese Woche hab´ ich mehr Touren über 20 Kilometer gelaufen als im gesamten Jahr 2008.
Das ist dann wieder ziemlich cool… 😀

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi. Blogger Team-Up: In Taunus hinter Wiesbaden mit Torsten (und ein paar Fotos) 2:16 h 21,7 km
Do.
Fr. Kleine Waldrunde in die Dunkelheit ?? 6,4 km
Sa. Der Weg nach Frankreich, Teil 3: Bad Dürkheim – Neustadt mit Fotos ?? 21,4 km
So.  –
Wochenlaufleistung 49,5 km

Nächste Woche tret´ ich wahrscheinlich auch noch mal etwas kürzer, zumindest bis die blessierte linke Seite nicht mehr muckt.
Aber vielleicht reicht´s ja am Samstag zur zweiten Nibelungenlaufetappe mit Gerd, mal schauen…

M.

Kommentar verfassen

