Wochenübersicht: 2009 KW 33 (10.08. – 16.08)

16. August 2009

Wie angekündigt eine ruhige Laufwoche, um nochmal ein bisschen den hatrnäckigen Bluterguß zu schonen (das hat übrigens geklappt, jetzt isser praktisch weg!):
Neben dem Lauf am Dienstag auf die Kuralpe und dem langen Nibelungensteiglauf mit Gerd am Samstag nur noch eine ganz kurze Tour am Freitag durch die Felder, die aus irgendwelchen Gründen so unsagbar mies war, dass ich mittendrin keinen Bock mehr hatte und vorzeitig heimgelaufen bin (trotz Hund, den ich zum ersten Mal seit Monaten dabeihatte – aber Nemo war irgendwie auch nicht bei der Sache).

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di. Kleine Tour bergauf: Von zuhause auf die Kuralpe ?? 9,5 km
Mi.
Do.
Fr. Krampfige kleine Feldrunde mit Hund ?? 6,9 km
Sa. Blogger Team-up. Nibelungensteig Teil 2: Wilsmhausen – Gumpener Kreuz mit Gerd und Foto ?? 24,4 km
So.  –
Wochenlaufleistung 40,8 km

M.

Advertisements

5 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 33 (10.08. – 16.08)”

  1. Evchen Says:

    Hallo? Guggucks? Auf welchem Blog bin ich denn hier? *lachsichweg*

    Nein nein, jetzt höre ich auf Dich damit zu foppen, schon gut. *abwink*

    Nemo ist schuld, ganz sicher! Er hatte nicht genügend Biß, weil Christian (Docrunner) ihm den Knochen nicht zum Geburtstag geschickt hat! 😉

  2. matbs Says:

    Wenn ich das Foppen nicht versteh´, ist es dann immer noch gefoppt? 😉

    Stimmt, der Christian hat nie den Knochen geschickt, das wird´s sein. 😀

  3. Christian Says:

    Moooooment, ich bin gerade am Paketschein suchen….hier ist er :mrgreen:

    Wahrscheinlich, so war schon damals meine Vermutung, hat ihn Matthias irgendwo an der Bergstrasse vergraben, den Knochen meine ich…

    Aber mal im Ernst, um was geht es hier eigentlich?

    Salut und einen schönen Tag noch

    C.

  4. Evchen Says:

    Ich möchte Dich nicht weiter im Dunkel tappen lassen: Weil der Beitrag hier so kurz ist, deshalb. 😉
    Und ja, es ist trotzdem Foppen, weil bei mir ja eine Absicht erkennbar ist.

    @Christian: Na, Matthias hatte eine miese, für ihn kurze Tour, weil Nemo nicht mehr konnte. Und das nur, weil er an Knochenmangel leidet. 😛

  5. matbs Says:

    Aaah, ok!
    Das mit der Kürze liegt einfach daran, dass es da nix mehr zu schreiben gab – und da meine Wochenübersichten notorisch zu spät sind, mach´ ich die immer recht schnell… 🙂

    Christian: Also wenn´s soweit kommt, dass ICH dem Köter SEINE Knochen vergraben muss… 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: