Wochenübersicht: 2009 KW 40 (28.09. – 04.10)

4. Oktober 2009

Ach Mist.

Blöde Erkältung…

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
Wochenlaufleistung 0 km

M.

Advertisements

10 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 40 (28.09. – 04.10)”

  1. An-Kas Says:

    Hey, Kopf hoch. Das wird schon.
    Du holst das alles wieder auf.
    Jetzt werd‘ erstmal ordentlich wieder gesund!
    Weiterhin gute Besserung.
    Viele Grüße, Anke

    • matbs Says:

      Hast ja recht, aber irgendwie ist´s halt doof, wenn draußen schön die Sonne scheint und man drinnen hocken und husten muss…

      Vielen Dank! 🙂

  2. Hannes Says:

    In der Ruhe liegt die Kraft =)

    • matbs Says:

      Tja, aber da ist nun mal auch noch der Zeitfaktor: Bald wird´s Winter, und dann sacken erfahrungsgemäß sowohl meine Laufleistung als auch meine Lauflust deutlich ab.
      Da ist es dann irgendwie schade um jeden schönen Tag, den man vorher nicht ausnutzen kann.

      Aber wenigstens ist fast schon wieder gut, nächste Woche kann ich wohl wieder einsteigen…

  3. Evchen Says:

    Ich seufze, motze, keife, ärgere mich mal solidarisch mit. *pff*

  4. matbs Says:

    Dankeschön, aber das brauchst du nicht (zumal deine blöde Zwangspause ja viel länger ist als meine, wenn überhaupt müsste ich da also solidarisch mitärgern.
    Soll ich ein bisschen?)

  5. Evchen Says:

    Hemm, wenn ich so drüber nachdenke… ok. 😀

    Oder Du nimmst mich als Ällabäh-Beispiel, daß es auch hätte schlimmer (längere Pause) kommen können, bemitleidest mich und besorgst mir eine Computerliege, einen HD-Ready-Plasma-TV und alle Folgen Star Wars auf Blue Ray. Dazu noch ein Häagen Dazs Cookies & Cream.Dann werde ich nie wieder aufstehen und glücklich sterben. *blödel*

    • matbs Says:

      Wo soll ich denn bitteschöne Häagen Dazs Cookies und Cream hernehmen und dann auch noch in halbfestem Aggregatzustand bis über die Landesgrenze hinaus expedieren?
      Das geht nun wirklich nicht!

      Also ärger´ ich mich stattdessen lieber solidarisch mit und zurück.
      Aachtung:
      „Diese doofe OP. Grg!“

      So. Schon besser, oder? 😉

  6. Evchen Says:

    Ich dachte, Du bist kreativ. 😉

    Ja, schon viiiiel besser! Dankeschön. 😎

  7. matbs Says:

    Jetzt mach mal halblang
    Das ist doch nicht kreativ
    Eis zu verschicken

    (das war übrigens ein Haiku.
    Nur so zum Thema Kreativität…) 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: