Wochenübersicht: 2009 KW 41 (05.10 – 11.10)

11. Oktober 2009

Knapp 50 Wochenkilometer, das ist sehr ok für eine Nacherkältungswoche mit weitgehend beschissenem Wetter…

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di. Raus aus der Erkältung, rein in den Odenwald: Kuralpe – Lützelbach 1:15 h 11,3 km
Mi.
Do. Mit dem Hund bei Nebel und Regen um den Melibokus ?? 12,8 km
Fr.
Sa. Hinnerum wie die Fraa vun Bensem: Bensheimer Hinterland mit Hund ?? 10,7 km
So. Vom hohen Berg ins tiefe Tal: Neunkircher Höhe – Ellenbach mit Fotos ?? 15,1 km
Wochenlaufleistung 49,9 km

M.

Advertisements

4 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 41 (05.10 – 11.10)”

  1. Christian Says:

    Lass mal gut sein, die Leistung kann sich sehen lassen nach einer ordentlichen Erkältung und Laufpause, sonst holt Dich noch die „Schweinegrippe“ 😉

    Salut

    • matbs Says:

      Ganz unrecht hast du leider nicht, tatsächlich bin ich den Husten von der Erkältung immer noch nicht ganz los, und nach meiner letzten durchfrorenen Tour am Dienstag ist er sogar wieder ein bisschen schlechter geworden.

      Entsprechend werde ich diese Woche wohl tatsächlich wieder/noch mal ein bisschen kürzer treten, schließlich will ich mir keinen chronischen Reizusten anzüchten…

  2. Evchen Says:

    Wenn ich irgendwann mal „regulär“ auf eine ähnliche Wochenleistung komme, bin ich schon überfroh. Und Du bist ja wieder ordentlich in`n Tritt gekommen.*daumenhoch*

    • matbs Says:

      Na da hast du doch was zum Draufhinarbeiten… 😀

      Ob ich so richtig in´n Tritt gekommen bin, weiss ich allerdings nicht – sollte das Wetter weiterhin kalt und eklig und nass bleiben, werd´ ich wahrscheinlich bald in den Wintermodus wechseln, und das bedeutet weniger und kürzer laufen, bis es endlich Frühling wird…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: