Bitte ein bissken Geduld…

31. Oktober 2009

Ok, am Samstag bin ich also diese unheimlich schöne Tour in den herbstlichen Rheingau gelaufen.
25+ km, bergauf und bergab, mit Wald und Weinbergen, Aussichtspunkten, Burgen, Klöstern, kleinen Dörfern und – zumindest zeitweise – einem unglaublich schönen und intensiven Herbstlicht.
Natürlich mit Foto.

Dummerweise hab´ ich gerade ein bisschen was zu tun, deswegen wird das heute und womöglich auch morgen noch nicht ganz klappen mit dem Laufbericht.

Aber zumindest ein Previewbild hab´ ich schonmal, damit das Warten umso länger wird :D:
IMG_7086-90p
Herrlich, oder?

Der gewohnt ausführliche Rest folgt dann entweder morgen am späten Abend oder übermorgen.

6 Antworten to “Bitte ein bissken Geduld…”

  1. Jens Says:

    das Bild macht definitiv Lust auf mehr!

  2. Hannes Says:

    Ja, in den Bildern will ich auch mal laufen …

  3. Evchen Says:

    Au ja! Ich bin Dir zu Dank verpflichtet, weil ich ausnahmsweise mal auf Dich warten muß und Du nicht auf mich und meine Antworten. 😛

  4. matbs Says:

    So, besser spät als nie…

    @ Jens: Stimmt. Der Lauf übrigens auch… 😉

    @ Hannes: In das Bild kannst du glaub´ ich nicht rein, aber die dazugehörige Gegend ist durchaus verkehrsgünstig gelegen…

    @ Eva: Bitte nicht dafür bedanken, dass ich faul und langsam bin,das gehört sich irgendwie nicht… 😀

  5. Evchen Says:

    Entweder, ich schreibe, was ich will oder gar nix. Zensurwünsche gibbed hier ned. 😛

  6. matbs Says:

    Stimmt, Zensurwünsche gibt´s nicht.
    Warum auch?
    Schließlich kann ich mit meinen gottgleichen Administratorkräften hier ja eh alles zensieren, wie ich lustig bin.
    Mwuahahahahaaa!!!!
    😆


Kommentar verfassen

