Kurzer Vergleich

14. November 2009

Mitte November 2008

Mitte November 2009

Ok, it´s official: This one DOES suck bollocks!
Hard!!

Hrm.

M.

Advertisements

8 Antworten to “Kurzer Vergleich”

  1. Hannes Says:

    Ach Mensch, sieh es positiv: Wenn es jetzt schon so düster ist, kommt bald der richtige Winter, mit eisiger Kälte aber blauem Himmel. Das wird super 🙂

    • matbs Says:

      Mmmmh, eisiger Winter mit blauem Himmel und Sonne auf gleissendem Schnee…

      Soll sich gefälligst mal beeilen, der blöde Winter, ich hab´ schließlich nicht das ganze Jahr Zeit! 😀

  2. Christian Says:

    Ah, jetzt sehe ich es auch, Du bist halt ein Jahr älter :mrgreen:

    Salut

  3. Evchen Says:

    Heul doch! …und die im-Kopf-is-immer-alles-schön-Läufer lachen. 😛

    • matbs Says:

      Mach ich ja vielleicht.
      *snif*
      😀

      Und die „im-Kopf-is-immer-alles-schön-Läufer“, die sollen ruhig lachen.
      Wer sich beim Laufen jedesmal im disneyfiziert-bunten Lala-Land hinter der eigenen Stirn verliert, der kriegt vielleicht keine beschissenen Novembers mit, aber der ist auch immun gegen grandiose Augusts und Septembers, und könnte eigentlich auch gleich auf dem Laufband antreten – macht ja eh keinen Unterschied (weil ja alles immer sooooo dufte ist [sein muss]).
      Da erleb´ ich lieber intensiv, das Schöne aber eben auch das nicht so Schöne – die graue Novemberunlust ist dann halt mal der Preis, den ich für die herrlichen Touren im Sommer zahlen muss.

      Also lass´ sie ruhig lachen, wenn sie im Halbdunkel zum fünfhundertdreiundsechzigsten Mal mit Stöpseln in den Ohren und vakantem Grinsen auf den Lippen ihren ausgelatschten Fußweg durchs Wäldchen hinterm Haus stumpfen – sie kennen´s ja nicht besser, die armen Seelen… 😉 🙂

  4. Torsten Says:

    Nicht drüber nachdenken, einfach laufen.

  5. matbs Says:

    Ich glaub´ für „Nicht drüber Nachdenken“ ist es schon zu spät.
    Aber ich versuch´s mal mit dem Laufen…
    😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: