Wochenübersicht: 2009 KW 47 (16.11 – 22.11)

22. November 2009

50 Wochenkilometer?
Pfft, Pillepalle, gebt mir drei, vier schöne Tage und ich lauf´ euch das auf einer Backe ab… 😀

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi. Nacht über dem Mainufer: Offenbach – Bürgel – Fechenheim 1:11 h 12,1 km
Do. Bei Kaiserwetter über die Knodener Höhe: Reichenbach – Meerbachtal – Schannenbacher Eck – Eulsbach – Schlierbach ??? 14 km
Fr. Zwischen Ried und Rheinufer: Geinsheim – Hessenaue – Kornsand 1:12 h 13,3 km
Sa. Modautal mit Hund ??? 11,8 km
So.
Wochenlaufleistung 51,2 km

M.

2 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 47 (16.11 – 22.11)”

  1. Evchen Says:

    Du bist so leicht beeinflußbar, also ehrlich! 😛

    Oh man, ich bin neidisch. Ich wär am WE auch so gern gelaufen. Allerdings….den ein oder anderen Lauf im Schnee und Eis… des wär fein. 😀

  2. matbs Says:

    Lieber leicht beeinflussbar als schwer verschnupft, sag´ ich immer… 😉

    Abgesehen davon: War ja nicht das letzte WE des Jahres, da kommen ja noch ein paar. Vielleicht ja sogar mit Schnee und Eis.


Kommentar verfassen

