Das beinaheschonobligatorische Mittwochsfotolauf-Preview…

9. Dezember 2009

Mittwochs isses in letzter Zeit irgendwie immer total schön und sonnig.
War vorletzte Woche so, war letzte Woche so – und diese Woche auch.

Deshalb mach´ ich in letzter Zeit irgendwie jeden Mittwoch einen richtig schönen Lauf mit Foto.
War vorletzte Woche so, war letzte Woche so – und diese Woche auch.

Und weil Fotoläufe immer ein bisschen länger brauchen, bis sie voll gebloggt sind, stell´ ich am Abend nach der Tour jeweils schon mal ein kurzes Fotopreview online.
War vorletzte Woche so, war letzte Woche so – und diese Woche auch.

Bloß das es heute sogar mal drei Bilder sind (übrigens aus dem Reinheimer Hügelland).
Man will ja schließlich nicht zu sehr der Routine verfallen… 😉

Der Rest folgt… 🙂

Advertisements

8 Antworten to “Das beinaheschonobligatorische Mittwochsfotolauf-Preview…”

  1. Daniel Kopp Says:

    Des schaut doch gut aus! Ich laufe gerne in die Nacht 🙂

    Das mit den Previews ist ein guter Heißmacher.

    Grüße
    Daniel

  2. matbs Says:

    Naja, ehrlich gesagt bin ich ja nicht so richtig in die Nacht gelaufen, die Dämmerstimmung auf dem dritten Bild hat nicht nur was mit dem Vorsonnenuntergang zu tun, sondern vor allem auch mit dem direkten Gegenlicht… 😉

    Und die Previews sind vor allem auch ein guter Weg, wenigstens ein bisschen Content einzustellen, bis die jeweiligen Fotolaufberichte fertig sind – denn die brauchen doch immer deutlich mehr Zeit, also so eine normaler, locker runtergeschriebener Beitrag ganz ohne Bilder.

  3. Evchen Says:

    Heißmacher, das Wort unterschreibe ich.:-D
    Die Bilder sind jetzt aktuell? Unglaublich, wenn ich mir das Wetter hier betrachte.

    • matbs Says:

      Naja, am 10.12. waren sie schon nicht mehr aktuell, da ist der Dezember schon wieder in die grauen Niederungen der jahresendlichen Depri-Würksigkeit gesackt…

  4. Bernd Says:

    Schöne Bilder, so ein Wetter hätte ich hier gerne auch mal, hier regnet es und regnet und regnet.

    • matbs Says:

      Hi Bernd,

      also wenn´s dir ein kleiner Trost ist – normalerweise sieht´s bei uns hier unten auch nicht besser aus, das schöne Wetter ist auch hier leider die absolute Ausnahme…

  5. Andy Says:

    Wow, echt schöne Bilder. Da kann man bei dem Wetter hier richtig neidisch werden.

  6. matbs Says:

    Kein echter Grund zum Neid, ein paar schöne Stunden, dann war auch schon wieder Schluss mit der Herrlichkeit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: