Wochenübersicht: 2009 KW 52 (21.12 – 27.12)

27. Dezember 2009

Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass ich diese Woche vor lauter Fresserei und Feiertagsstress keinesfalls auf 40 Wochenkilometer komme.
Aber irgendwie hat´s dann doch geklappt, dank der drei gebloggten Touren und einem ungebloggten und ziemlich miesen kurzen 6,7-km-Waldlauf mit Hund am Sonntag:
wald-ganz-untenrum

Na um so besser… 🙂

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi. Auf der Suche nach dem Schnee: Logbuch einer metereologischen Expedition mit Hund um den Melibokus ??? 10,9 km
Do.
Fr. Weihnachtsfressorgien-ausgleichsrunde durch Mörfelden-Walldorf ??? 13,5 km
Sa. Stettbacher Tal mit Fotos ??? 13,5 km
So. Ungebloggter Waldlauf mit Hund durch die unteren Höhenlagen hinter Alsbach ??? 6,7 km
Wochenlaufleistung 44,6 km

M.

Advertisements

4 Antworten to “Wochenübersicht: 2009 KW 52 (21.12 – 27.12)”

  1. dauerlaufen Says:

    Wenn man sich Mühe gibt, dann sieht der Umriss deines Laufs aus wie ein Känguru, das von hinten und vorne von liegenden Känguru angeguckt wird. Kannst du es sehen? Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2010 möge die Wochenlaufleistung Ihre erpresserische Kraft verlieren.
    Guten Rutsch!

    • matbs Says:

      Ui, das hat jetzt aber wirklich ordentlich Mühe gekostet, aber zumindest das stehende Känguru kann ich jetzt erkennen (und hab´s mental gleich mal zu dem gelaufenen Wisent und dem gelaufenen Hasenkopf gepackt).
      An den liegenden arbeite ich noch… 😀

      Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich natürlich gleich doppelt und dreifach zurückgebe! 🙂

      Besseren Rutsch!

  2. Evchen Says:

    Feines Maschinchen. 😉 Trotz Purzeltag und Weihnachten noch die 40km voll. *pfft*
    Und ich werde Deine letzten zwei Posts wohl oder übel (es seie denn es tut sich doch noch ein kleines Zeitfensterchen auf *hoff*) ausnahmsweise auf nächstes Jahr verschieben müssen. Aber einfach drüberlesen, um dann was kommentieren zu können, mach ich nid.
    Und falls mer uns nimmer lesen, däd ich Dir an guden Rudsch wünsche wolle. 😀

  3. matbs Says:

    Hmm, na ob das mit dem verschieben hinhaut?
    Schließlich kommt da ja immer mehr dazu…
    Bin auf jeden Fall gespannt! 😉

    Oh, und einen Satz profilaktische bestmögliche Neujahrswünsche kriegt du dann jetzt natürlich auch schon mal mit! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: