Coming Soon:

3. Januar 2010

SCHNEESTURM!

FÜRSTENLAGER!!

FERNWANDERWEGE DURCH FROSTIGE WÄLDER!!!

DAS BIEST AUS DEM EIS!!!!

VERIRRT!!!!!

WINTERDÄMMERUNG ÜBER DER BERGSTRASSE!!!!!!

All dies.
Und noch Vieles mehr.
Hier!
Bald!!!

M.

Advertisements

6 Antworten to “Coming Soon:”

  1. Evchen Says:

    *gurr* It`s prickeling in Neuwied (frei nach Ha-Pe). Das letzte Bild hat was von einer Schneekugel oder so einem kitschigen Apothekenkalender. 😛

  2. matbs Says:

    Dankeschön, ich bemühe mich ja immer um ein bisschen gepflegten Kitsch… 😀

  3. Hannes Says:

    „SchneeSTURM“ – komm du mir mal an die Nordsee …

  4. matbs Says:

    Wart´ nur, Hannes, wenn du das nächstemal was über „Bergetappen am Deich“ schreibst, kriegst du die Retourkutsche… 😀

  5. An-Kas Says:

    Ich stehe ja auf das Biest aus dem Eis!
    Also immer wenn es Bilder von ihm gibt, wirst du begeisterte Kommentare von mir lesen…
    Na, die Schneebilder finde ich auch gut,. Inzwischen ärgere ich mich schon ein bisschen, dass ich nicht auch mal die Cam mit nach draußen genommen habe. Aber laufen mit Cam ist irgendwie unpraktisch. Oder machst du mit Handy Fotos? (Hab‘ ich das nicht schonmal gefragt? Wenn ja- sorry.)

  6. matbs Says:

    Hmm, dann muss ich wohl versuchen, auch in Zukunft immer mal wieder ein Biestausdemeisbild einzubauen… 😀

    Und nein, mit dem Handy mach´ ich keine Fotos.
    Ginge auch gar nicht, denn als stolzer technophober Mobiltelefonverachter benutze ich ein antikes Gerät aus dem letzten Jahrtausend, das zwar eine total coole Ausziehantenne hat, aber mir nicht mit Kamerafunktionen, Spielchen, Navigedänse oder irgendwelchem anderen unnützen modernen Schnickschnack auf die Nerven fällt… 😀

    Ans Laufen mit dem Foto gewöhnt man sich, das geht mit der Zeit ganz gut.
    Ich mach´s normalerweise so, dass ich ihn beim Laufen in der Hand habe (in der Hülle, mit der Schlaufe um´s Handgelenk), da hat man ihn ruckzuck draußen und kann auch mal einen schnellen Schnappschuss zwischendurch machen, ohne allzuviel Zeit zu verlieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: