Ach Sch…

2. Februar 2010

Seit gestern bin ich krank.

Nichts Ernstes, eine leichte Erkältung mit ein bisschen trockenem Hals, leichten Schluckbeschwerden und etwas Husten.
Ansonsten fühl´ ich mich eigentlich ganz fit und hab´ sogar schon überlegt, ob ich ein unvernünftig sein und heute trotzdem ein paar Kilometer ablaufen soll.

Geht aber nicht, schließlich hab´ ich momentan den Hund zur Vollzeitpflege, da kann ich nichts riskieren (denn der muss auf jeden Fall versorgt, spaziert und bespielt werden, egal ob ich fit bin oder mir 40° Fieber eingefangen, hab´ weil ich dumm genug war, bei dem momentanen Mistwetter mit rauhem Hals und Husten laufen zu gehen).

Deshalb: Laufpause.
Zumindest mal bis zum Wochenende, dann sehen wir weiter.

Not amused!

M.

14 Antworten to “Ach Sch…”

  1. Evchen Says:

    Ach, die letzte Woche hast Du ja schon mal wieder brav mit 40km gefüllt und diese..grad egal und richtig entschieden. Gute Besserung! Darf Nemo auf die Couch zum Betrösten? 😉

    Und ja, genau das Klackklack. 😀

  2. matbs Says:

    Ja, lässt sich nicht ändern, auf jeden Fall vielen Dank! 🙂

    Und fang´ mir nicht mit der Couch an, grad heut´ mittag hab´ ich die Töle wieder drauf erwischt, obwohl sie genau weiss, dass die Couch tabu ist. Das hat gleich mal ´nen ordentlichen Anschiss gegeben (und danach einen Hustenanfall, weil Hund Anbrüllen und Erkältung nicht so gut zusammenpasst… ;))!

  3. Laufhannes Says:

    Ich schließe mich dir an, ich bin auch leicht erkältet. Und jetzt fühlen wir uns wie Männer und jammern gaaaaaaaaaaanz laut 🙂

    Wobei ich es besser habe, anstatt jemanden verpflegen zu müssen, werde ich hier betüddelt. Ich glaube, ich gehe trotzdem noch laufen *grins*

    Aber dir trotzdem gute Besserung, du vernünftiger Mensch.

  4. Bernd Says:

    Ich wünsche Dir gute Besserung, vielleicht hilft Dir ja der Hund bei der Genesung. Dann wirst Du sogar schneller wieder richtig gesund. Erhole Dich gut. 🙂

    • matbs Says:

      Dankeschön!

      Der Hund ist leider keine große Hilfe, anstatt mir meine Pantoffeln zu holen oder eine Hühnerbrühe zu machen liegt er nur in irgendwelchen Ecken rum und furzt. 😀

  5. Christian Says:

    Na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, die Laufpause klingt nicht nur in Bezug auf Nemos Versorgungslage vernünftig 😉

    Salut

    • matbs Says:

      Stimmt, bei dem Scheisswetter (grau & tau, uärks!) ist es in der Tat vernünftiger, sich nicht mehr als nötig vor die Tür zu wagen… 😉

      Danke!

  6. Josh Says:

    Man siehe an Rene Herms was passieren kann, wenn man mit Erkältung trainiert !!!

  7. michi Says:

    ja das wetter könnte besser sein

  8. Daniel Kopp Says:

    dat kommt schon mal vor.
    katzenfürze riechen auch nicht gut, wir haben zwei ;o)
    gute besserung!!!

    lg
    daniel


Kommentar verfassen

