Ach Doppelsch…

5. Februar 2010

Jetzt bin ich nicht mehr nur krank sondern quasi auch noch offline – seit vorgestern liegt mein Rechner im Sterben, seine kleine, zarte alte Laptopfestplatte scheint sich bei jedem Durchlauf ein bisschen mehr ins Nirvana zu schreddern.

Momentan funktioniert er noch gerade so, aber unglaublich langsam und unter ständigen Fehlermeldung, während scheinbar immer mehr Daten im digitalen Orcus versickern (dieses Mal ist aber alles gebackupt. HA!).
So ein bisschen wie ein alter, todkranker Gaul mit gebrochenem Bein, der sich nur noch unter Qualen weiterschleppt – und das wird auch nicht mehr lange klappen.

Von daher bin ich erstmal raus, bis für Ersatz gesorgt ist – kann heute mittag soweit sein, oder auch erst nächste Woche, mal schauen.

Bis dahin gilt: Krank UND kein Internet.
Even less amused!!!!

M.

6 Antworten to “Ach Doppelsch…”

  1. Bernd Says:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du so schnell wie möglich wieder Online sein kannst, entweder mit einem neuen Rechner oder wenn es „nur“ die Festplatte ist mit einer neuen Festplatte im Rechner.

    • matbs Says:

      Hi Bernd,

      nochmal danke – nur die Festplatte auswechseln hätte sich wohl leider nicht gelohnt, bei einem fünf oder sechs Jahre alten Laptop.
      Von daher: Alles neu, auch wenn´s mir gar nicht schmeckt…

  2. Evchen Says:

    *snüff* Das finde ich persönlich jetzt auch und so ganz blöd. Gute Besserung weiterhin. 🙂

  3. Gerd Says:

    Du Armer! Krank und offline.
    Geht eigentlich gar nicht. Da kann Dich ja nicht einmal die Bloggergemeinde bedauern.
    Ich wünsche Euch beiden, Dir natürlich an erster Stelle, gute Besserung! 😉

  4. matbs Says:

    Jepp, wenn schon denn schon… 😀


Kommentar verfassen

