Wochenübersicht: 2010 KW 04 (01.02 – 07.02.)

7. Februar 2010

Die erste Nullwoche des Jahres.
Hätte von mir aus auch gerne ein bisschen länger auf sich warten lassen können.
Immerhin war das Wetter fast durchgängig so mies, dass es kein großer Verlust war…
Trotzdem: Hrmpf!

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
Wochenlaufleistung 0 km

M.

8 Antworten to “Wochenübersicht: 2010 KW 04 (01.02 – 07.02.)”

  1. Daniel Kopp Says:

    ja, daß ist gut. da bin ich dann auch mal nicht auf deine landschaft neidisch 🙂

  2. Evchen Says:

    Drauf ge…! Da gehen eben die Gesundheit und Nemo vor und ich glaube nicht, daß Du eine weitere Nullrunde dranhängst. Außerdem hätte Dir das Wetter die neuen Schühchen bis zur Unkenntlichkeit vermatscht. 😉

    • matbs Says:

      Wär´ auch gar nicht anders gegangen.
      Selbst wenn ich unbedingt gewollt hätte, hätte das nicht geklappt – während der akuten Phase Mitte/Ende der letzten Woche haben mir schon die 1,5 km der ganz kleinen Hundegassirunde den kalten Schweiss auf die Stirn und den Killerhusten in die Bronchien getrieben (und zumindest der Husten ist immer noch nicht ganz weg, auch wenn ich sonst wieder ganz fit bin. Besonders in der kalten feuchten Winterluft vor der Tür beutelt der mich noch ganz schön. Hoffentlich bessert sich das noch, sonst wird auch diese Woche mau…).

      Oh, und meine Schuhe sind doch schwarz, und damit quasi unvermatschbar! 😉

  3. Bernd Says:

    Eine 0 Kilometer Woche, kommt mir irgendwie bekannt vor. 8) Ich hoffe mal das bleibt für Dich die einzige.

    • matbs Says:

      Tja, muss wohl auch mal sein… 😉

      Mal sehen, wie sich´s entwickelt, im Moment ist der verdammte Resthusten immer noch nicht ganz weg.


Kommentar verfassen

