Warteschleife…

10. Februar 2010

Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, die Erkältung heute abzuhaken und mit einer kleine, kurzen Runde wieder einzusteigen.
Wäre nett gewesen, vor allem weil´s heute mit einem aparten Mix aus ein bisschen Sonne und etwas Neuschnee durchaus hübsch draußen war.

Aber dann hab´ ich´s doch gelassen.
Bin zwar eigentlich wieder fit, aber meine Bronchien reagieren auf die kalte, feuchte Luft immer noch mit sporadischen Hustenanfällen, selbst beim normalen Spazierengehen. Das reicht noch nicht fürs Laufen.

Also noch ein Tag auf der faulen Haut, läuferisch gesehen.

Bild #1: Auf der faulen Haut

Und morgen sehen wir weiter. Vielleicht klappt´s ja dann…

M.

Advertisements

8 Antworten to “Warteschleife…”

  1. Evchen Says:

    Herrje, ist das süß! Ok, da schmilzt das Monsterherz dahin und ich würde Nemo gerade zu gern den Bauch graulen. 😳

    Naja, aber Du bist auf dem Wege der Besserung und wenn es dann eben noch ein paar Tage sein sollen… Ich seh das optimistisch und in nicht mal sechs Wochen ist Frühlingsanfang.

    • matbs Says:

      Kalendarischer Frühlingsanfang, wohlgemerkt – der meterologische ist bereits am 1.März… 😀

      Ansonten kann ich nur schreiben, was ich immer schreibe: Der ist gar nicht süß, der tut nur so. 😉

  2. Marvin Says:

    Wenn das dein innerer Schweinehund ist: Gratulation. Das ist ja wirklich mal ein süßes Exemplar.

  3. matbs Says:

    Hi Marvin,

    danke, aber ich fürchte, dass ist lediglich mein äußerer Schweinehund. Vom Inneren existieren meines Wissens keine Bilder… 😀

  4. Laufhannes Says:

    Ja, ich mag keine Hunde, aber bei dem Bild muss ich doch ein wenig grinsen …

  5. matbs Says:

    Mein Beileid, Hannes.
    Aber mit etwas gutem Willen kann man diesen tragischen Charakterfehler durchaus überwinden. 😉 😀

  6. An-Kas Says:

    Süüüüß. Dieses pelzige Etwas entlockt mir doch jedes Mal einen begeisterten Kommentar! Faule Haut klingt gut, ist das, was ich im Moment auch am meisten habe. Aber das wird schon, demnächst geht’s wieder auf die Piste.

  7. matbs Says:

    Ja, der Nemo ist ein echter Frauenschwarm. 😀

    In der Tat, faule Haut ist schon wieder vorbei, zumindest lauftechnisch bin ich seit drei Tagen wieder unterwegs.
    Bloß beim Bloggen faulhaute ich irgendwie noch ein bissken hinterher… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: