Wochenübersicht: 2010 KW 05 (08.02 – 14.02.)

14. Februar 2010

Auf den Punkt genau 30 Wochenkilometer.
Vielleicht nicht wirklich berauschend, aber doch ganz ordentlich für eine Nacherkältungswoche… 🙂

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi.
Do. Testballon – Unter der Jossa zum Sperbergrund ??? 4,7 km
Fr. Distanz-Test – Tälerhopping hinter Alsbach ??? 10,4 km
Sa. Belastungsprobe – Verschlungene Bergpfädchen an Darsberg, Heiligenberg und Marienberg ??? 9,7 km
So. Besiegt vom Schnee am Felsberg ??? 5,2 km
Wochenlaufleistung 30 km

M.

Advertisements

10 Antworten to “Wochenübersicht: 2010 KW 05 (08.02 – 14.02.)”

  1. Laufhannes Says:

    Da hat sich aber jemand angestrengt, damit das noch mit 30 Kilometern klappt *grins*

  2. matbs Says:

    Stimmt. Bei der letzten Tour musste ich sogar noch mal die Kurven kleinlicher nachplotten um noch ein paar Meter rauszuhauen, damit ich am Ende geeerade so auf 5,2 km aufrunden konnte… 😀

  3. Evchen Says:

    Ja, ich weiß, Dein Anspruch sind 40, aber 30 sind toll! Außerdem könntest Du locker, wenn es Dir wichtig wäre, in einer der folgenden Wochen dafür 50 machen. Also…wunderprächtig. 🙂

  4. Gerd Says:

    So ne „Nacherkältungswoche“ tut doppelt weh. Und dann noch das aktuelle Wetter. Nicht gerade das Optimum für uns Outdoorsportler.
    Ich hoffe wir kriegen im März ein schönes WE für unseren letzten Teil des Nibelungensteigs.
    Freu mich schon drauf endlich wieder im Wald zu Laufen!
    Gruß an die Bergstrasse!

  5. matbs Says:

    Och, ich hatte schon Schmerzhaftere… 😉

    Und ob das wirklich mit März klappt?
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie du gemeint hast, im November würden wir sicher ein schöne WE für den Nibelungensteig finden. 😀

    Gruß von der Bergstrasse!

  6. Daniel Kopp Says:

    hast du doch gut gemacht. potenzial nach oben schadet ja nicht 🙂

    so oft in folge laufe ich z.b. nie. ich habe meistens einen tag regeneration zwischen den einheiten oder eine bikeeinheit (im sommer!)

    lg

  7. matbs Says:

    Naja, bei vier Läufen mit einer Durchschnittslänge von 7,5 km ist Regeneration irgendwie nicht ganz so dringend nötig… 😉

    Außerdem hab´ ich am Anfang dieser Woche ja wieder etwas getrödelt (bzw. mich noch ein bisschen geschont), das muss man dann eben zum Wochenende wieder aufholen. 🙂

    • Daniel Kopp Says:

      genau genommen sagt man ja das erst ab 100 wochenkilometer keine ausreichende regeneration möglich ist. aber natürlich ist das von fall zu fall unterschiedlich.

      ich mach trotzdem nie mehr als eine dreierserie 🙂

      • matbs Says:

        Da kann ich jetzt nix zu sagen, denn mehr als paarundachzig Wochenkilometer hab´ ich bisher noch nicht hingekriegt (und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern, denn mein Bedürfnis nach Extremleistungen ist momentan eher begrenzt)… 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: