Samstagsfotolaufpreview aus dem sonnigen Fischbachtal

27. Februar 2010

Wunderschöne Runde an einem wunderschönen Vorfrühlingstag durchs wunderschönen Fischbachtal im wunderschönen vorderen Odenwald, das sieht dann so aus:

Ausführlicher Bericht mit viiiiiel mehr Bildern folgt demnächst… 😉

M.

Advertisements

7 Antworten to “Samstagsfotolaufpreview aus dem sonnigen Fischbachtal”

  1. Laufhannes Says:

    Ja ist denn heut‘ schön Sommer?

    … und ich sehe schon, zweites Bild, da ist noch eine Wohnung für mich frei? 😀

  2. matbs Says:

    Noch nicht ganz Sommer, aber wir sind näher dran als jemals zuvor in diesem Jahr!

    Falls du Wohnung nicht mit „Dach über dem Kopf“ gleichsetzt (denn das gibt´s dort nicht mehr), auf Strom und fließend Wasser verzichten kannst, und keine Angst vor Lappalien wie Fuchsbandwurm oder Einsturzgefahr hast, sollte dort auf jeden Fall ein Plätzchen für dich frei sein. 😀

  3. Daniel Kopp Says:

    die woche kommt der wintger ja wieder. da kann man sich dann an den bildern erfreuen, wie schön der frühling war 🙂

    lg
    daniel

  4. matbs Says:

    Nix da, der hat gefälligst wegzubleiben, der blöde Sack!
    Ich hab´ nämlich genug von ihm! 😀

  5. Daniel Kopp Says:

    solange nix mehr liegen bleibt ist’s mir egal. wobei, meine kurze hose habe ich mittlerweile schon wieder eingeweiht, ich lege sie nur ungern in den schrank zurück 😦

  6. Marco Says:

    Tolle Bilder sind das. Das Bild vom Industriegebäude was halb verfallen ist gefällt mir persönlich am Besten.

    Gruss
    Marco

  7. matbs Says:

    Hi Marco,

    vielen Dank! 🙂

    Die Ruine ist übrigens kein Industriegebäude sondern war ein Tagugshotel bzw. Naturfreundehaus mitten im Wald – sieht nur ein bisschen industriell aus, weil da dieser alte Kran (oder was das sonst ist) davorsteht…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: