Sonntagsfotolaufpreview mit Sonne, Schnee und Rheinsteig

7. März 2010

Sonntagstour an der Grenze zwischen Wiesbaden und dem Rheingau.
Richtig schön:

Voller Bericht mit vielen Dutzend Bildern folgt. 🙂

M.

Advertisements

4 Antworten to “Sonntagsfotolaufpreview mit Sonne, Schnee und Rheinsteig”

  1. Evchen Says:

    Oh, danke! Ich war mir nicht sicher, ob das Zeichen, das ich auf den Wanderkarten für den Rheinsteig sehe auch das Zeichen ist, das an den Bäumen hängt. 😛

  2. matbs Says:

    Jepp, isses.
    Wobei es manchmal auch aufgemalt ist.

    Und man muss ein bisschen auf die Farbe achten, es gibt nämlich auch Ausweich- und Nebenrouten, die dann mit einem gelblichen Symbol gekennzeichnet sind (vgl. das letzte Bild).

  3. Laufhannes Says:

    Bah, da ist mir zu viel Schnee. Da lese ich lieber die beiden letzten (für mich noch neuen) Berichte, bevor ich mich auf ’nen neuen freu ;-P

  4. matbs Says:

    Sorry.
    Ich versuche, in nächster Zeit weniger Schnee mitzunehmen, versprochen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: