Wochenübersicht: 2010 KW 10 (15.03 – 21.03.)

21. März 2010

Nachdem´s am Samstag mit Gerd nicht ganz zu den 23,8 km gereicht hat, die für eine Sechzigerwoche nötig gewesen wären, hab´ ich am Sonntag einfach noch eine ganz kleine Runde mit Nemo durch Jugenheim und Bickenbach hinterhergeschoben (die – wie üblich auf dieser Strecke – nicht besonders dolle war), damit hat´s dann gereicht:

21.03: Kleine Sonntagsrunde mit Hund
Strecke: 6,2 km
Zeit: Egal
Neue Strecke: Keine
Karte:

Die erste Sechzigerwoche des Jahres, passend zum Frühlingsanfang.
Ein Sack voll schöner Touren, ganz viel neue Strecke in Taunus, Rhein-Main-Gebiet und Odenwald, und endlich mal wieder so richtig viel Spaß an der Sache.
Sehr fein!

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi. Frühling in der großen Stadt: Frankfurter Nordrand und Niddatal 1:23 h 14,3 km
Do. Winter ade ??? 8,6 km
Fr. Tief in den Taunus: Diedenbergen – Langenhain – Bremthal 1:27 h 14,2 km
Sa. Blogger Team-Up: Mit Gerd und Foto durch den Regen. Groß-Zimmern – Otzberg – Lengfeld ??? 19,1 km
So. Kleine Sonntagsrunde mit Hund ??? 6,2 km
Wochenlaufleistung 62,4 km

M.

Advertisements

4 Antworten to “Wochenübersicht: 2010 KW 10 (15.03 – 21.03.)”

  1. Evchen Says:

    Sodale, jetzt komme ich mal langsam hinterhergetrappelt. 60km sind m.E. verdammt viel Zeug. Ich bin schon stolz, wenn ich 30km schaffe. Respekt, Herr Aristokratenhand! 🙂

  2. matbs Says:

    Sorry, das ist gerade arg viel. Aber wenn´s dich beruhigt: Nach einer Woche mit täglichem Laufen komm´ ich auch mit dem Bloggen kaum noch hinterher… 😉
    Dafür hab´ ich aber auch Kilometer gefressen wie blöde, da ist die Nullwoche im Februar fast wieder abgearbeitet (aber dazu morgen oder übermorgen mehr…).

    Aber sag mal: Du hast doch Wochenends inzwischen auch meistens eine längere Tour auf dem Programm, da sollten die 30 WKs doch eigentlich ruckzuck überlaufen sein, oder?

    • Evchen Says:

      Ja, so 35-40 hab ich meist, aber wenn ich die 40 überschreite, tut mir meist irgendwas ein paar Tage lanng weh. Das war letzten Sommer allerdings noch bei über 20 Wochenkilometern so. Es wird. 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: