Wochenübersicht: 2010 KW 13 (05.04 – 11.04.)

11. April 2010

Am Sonntag noch eine ganz kleine Waldrunde mit Nemo um die 60 Wochenkilometer voll zu machen…

Sonntag, 11.04.: Kleine Waldrunde mit Hund
Strecke: 5,7 km
Zeit: Nicht genommen
Neue Strecke: Keine
Karte:

…und fertig ist die Laufwoche.
Alles in allem durchaus ordentlich.

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di. Frühling am Neckarufer: Von Schriesheim durch die Ebene zum Heidelberger Zoo – mit Fotos ??? 14,1 km
Mi.
Do. Mainzer Dreibrückentour ??? 27,3 km
Fr.
Sa. Die Durchquerung von Rheinhessen: Wörrstadt – Wallertheim – Gau-Weinheim – Sulzheim 1:22 h 14,3 km
So. Kleine Waldrunde mit Hund ??? 5,7 km
Wochenlaufleistung 61,4 km

M.

4 Antworten to “Wochenübersicht: 2010 KW 13 (05.04 – 11.04.)”

  1. Evchen Says:

    So, ich will ja jetzt nur mal anmerken, daß ich letzte Woche die 45 Wochenkilometer geknackt habe, gell? Nee, ging nicht mehr, aber die waren fein. 😛

    60 allerdings sind nochmal eine ganz andere Hausnummer. *püh*

  2. matbs Says:

    Aber hallo, 45 WKs sind doch schon mal eine sehr respektable Distanz.

    Ich glaub´, diese Woche werd´ ich froh sein, wenn ich überhaupt in diesen Bereich komme, denn momentan wollen meine Waden überhaupt nicht (offenbar noch ein Überbleibsel vom Dreibrückenlauf vor einer Woche, die lange Flachlanddistanz auf Asphalt hat ihnen ganz schön zugesetzt…).

  3. Daniel Kopp Says:

    Fleißiges Bienchen! Ich bin sehr stolz auf Dich 😛

  4. matbs Says:

    Bzzzt.

    Dankeschön! 🙂


Kommentar verfassen

