Wochenübersicht: 2010 KW 15 (19.04 – 25.04.)

25. April 2010

Nach der wunderschönen Runde in Rheinhessen bin ich am Sonntagabend nochmal aufgebrochen, zur letzten Tour der Woche.
Eigentlich war ein großzügiger Elfer um den Melibokus angedacht, aber unterwegs haben meine wehen Waden so einen Aufstand gemacht, dass ich schließlich trotz der herrlich lauen sonnigen Abendstimmung im Wald abgebrochen habe und über den Hohe-Stich-Weg und das Alsbacher Schloss zurück nach Hause gelaufen bin.
Da waren´s dann am Ende zwei Kilometer weniger als geplant.
Sowas kommt vor… 😉

Sonntag 25.04.: Wadenkrampfiger Neuner über Pürschweg, Erlengrund und das Alsbacher Schloss
Strecke: 9 km
Zeit: Nicht genommen
Neue Strecke: HA! Der war gut… 😀
Karte:

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi. Ums Stettbacher Tal und den Steigerts ??? 16,2 km
Do. Balkhäuser Tal, Vogelherd und Stettbacher Tal ??? 14,6 km
Fr.
Sa. Die Durchquerung von Rheinhessen: Mit dem Foto rund um den Wißberg ??? 18 km
So. Wadenkrampfiger Neuner über Pürschweg, Erlengrund und das Alsbacher Schloss
??? 9 km
Wochenlaufleistung 57,8 km

M.

3 Antworten to “Wochenübersicht: 2010 KW 15 (19.04 – 25.04.)”

  1. Evchen Says:

    Du warst aber trotzdem ganz schön fleißig. Die zwei km tun dem keinen Abbruch, wie ich finde. Aber Du hättest gern die 60 vollgemacht, gell? 😉

  2. matbs Says:

    Klar hätte ich das gerne. 🙂
    Zumal ich mir für diese Woche vorgenommen zu habe, trotz (noch) grandiosem Wetter und ungebremster Lauflaune einen etwas geringeren Umfang zu machen, um den weiterhin muckernden Waden ein klein wenig mehr Regeneration angedeihen zu lassen.

  3. Daniel Kopp Says:

    Ob die 60km nun voll sind ist doch irgendwie latte, aus seinen Wochenkilometern muss man ja keinen Picasso machen.

    Sehr vorbildlich, wie fastimmer: Jeder Lauf wird bei dir gebloggt, daß macht die Übersicht für mich fast wertvoller als nur der kumulierten Kilometer wegen.

    LG
    Daniel


Kommentar verfassen

