Provisorische Wochenübersicht KW17

9. Mai 2010

Gaanz kurz, damit ich wenigstens schonmal irgendwas zu letzter Woche gepostet habe:

KW 17: Viermal gestartet, jeweils kurze Runden im Wald hinterm Haus, meist mit Hund und durchwachsenem Wetter, dürfte auf sowas um die 40 km.

Alles klein-klein und nix Besonderes, hat aber gerade deswegen irgendwie gut getan – Kopf aus und einfach laufen, außerdem geht das allfrühjahrliche Wadenmuckern zu Ende, warum auch immer (Weil weniger Distanz? Oder Gewöhnung? Oder sprechen die Salben oder Wadenmassagen an?).

Eine richtige Wochenübersicht mit Plänchen und so krieg´ ich vielleicht auch noch hin, mal schauen, wie ich diese Woche rumkomme.

M.

5 Antworten to “Provisorische Wochenübersicht KW17”

  1. Daniel Kopp Says:

    Ich mach diese Woche auch piano, irgendwie ist momentan meine ganze Muskulatur zerschossen. Ich denke auch Du hast die Umfänge zu schnell hochgezogen, z.B in der einen schlagartigen Woche mit den vielen Kilometern.

    Immer ruhig mit den junge Pferden 😉

    LG
    Daniel

    • matbs Says:

      Gut möglich, spwas passiert schon mal wenn man ganz frei Schnauze läuft und sich nicht um Trainingspläne schert (da wird´s dir ja auch nicht viel anders gehen).
      Etwas weniger Klavier als ich gerade einlegen muss, würd´ ich aber auch nehmen.

      Dir auf jeden Fall gute Besserung.
      Du weisst ja – wenn´s weh tut, ist dass ein Zeichen, dass man´s richtig macht… 😉

  2. natguest Says:

    Hallo Webmaster – Ich mag Deine Website, mach weiter so!

    Du bist ein begeisterter Jogger und Blogger – so fragte ich mich, ob Du eine Probe der iPhone Sportarmband haben möchtest? Du kannst über sie schreiben, oder sie als freies Werbegeschenk erhalten.

    Andererseits, wenn Dich andere Produkte auf unserer Website interessieren, über die Du gerne schreiben würdest, lass es mich wissen!

    Wir freuen uns, von Dir zu hören.

    Herzliche Grüße
    Natalie Guest
    Online Marketing Executive

    Natalie.guest@mobilefun.co.uk

    Mobilefun.de

    • matbs Says:

      Hallo Natalie,

      danke für den netten Kommentar und das großzügige Angebot. Allerdings bin ich ja ein ausgewiesener Technikmuffel, der überhaupt nichts mit Sportelektronik und/oder Handys anfangen kann.
      Entsprechend bin ich da wohl eher die falsche Adresse – aber falls du auf der Suche nach technikaffinen Laufbloggern bist, die auch mal kompetent und mit Interesse über solche Geräte berichten, schau´ doch einfach mal in meinen Blogroll, da gibt´s auf jeden Fall ein paar Kandidaten, die wesentlich besser für sowas geeignet sind als ich.

      Trotzdem noch mal vielen Dank

      Matthias


Kommentar verfassen

