Fotolaufpreview aus dem Pfälzerwald

23. Juni 2010

Eigentlich wollte ich schon längst den Laufbericht meiner neuesten großartigen Tour auf dem Weg nach Frankreich online haben, aber aufgrund meines momentan chronischen Zeitmangels und eines unglaublich wichtigen Termins am Montag, der unbedingt vorbereitet sein muss, hat´s auch vier Tage danach noch nicht gereicht.

Deshalb gibt´s heute zumindest schon mal ein kleines Preview, der Rest folgt dann hoffentlich recht bald:

M.

Advertisements

4 Antworten to “Fotolaufpreview aus dem Pfälzerwald”

  1. Laufhannes Says:

    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaay, Pfälzer Wald! Hurra, hurra! Hurra, hurra!

    Sieht schnuckelig aus. Gerade das vorletzte Bild sieht nach genau dem aus, was ich haben will. Weiter so, komm, gib ihm!

    • matbs Says:

      Du weisst aber schon, dass das für dich die „falsche“ Seite vom Pfälzerwald ist, oder? 😉

      Mal schauen, wann und wo ich ihm geben kann.

  2. Evchen Says:

    Öhm, bitte nagel mich nicht fest, aber das Teil kenne ich irgenwoher. Was/wo ist das?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: