Wochenübersicht: 2010 KW 25 (28.06 – 04.07.)

4. Juli 2010

Möööh…

Diese Woche hat´s trotz dem tollen Jubiläumslauf mit über 28 Kilometern nicht zum inoffiziellen Wochenziel von 50+ Laufkilometern gelangt, denn dank Hitze, Unlust, genereller Müdigkeit und Zeitmangel hab´ ich nur noch eine weitere Runde hingekriegt, nämlich einen unispiriert-schwitzigen Standardneuner über den Darsberg und Balkhausen am Samstag:

Samstag 03.07.2010: Standardbergrunde via Balkhausen
Strecke: 9,2 km
Zeit: Nicht genommen
Neue Strecke: Nö
Karte:
winterrunde-nach-balkhausen

Deshalb reicht´s am Ende auch nur für 37,4 Wochenkilometer.
Nicht gerade berauschend, das geht besser…

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi.
Do. Jubiläumslauf über den Main: Otzberg – Breuberg – Obernburg (mit Fotos) ??? 28,2 km
Fr.
Sa. Standardbergrunde via Balkhausen ??? 9,2 km
So.
Wochenlaufleistung 37,4 km

M.

6 Antworten to “Wochenübersicht: 2010 KW 25 (28.06 – 04.07.)”

  1. Evchen Says:

    Hab Dich! 😀 Nimm`s als Kompliment, denn a) passiert es wohl nicht allzu oft, daß ich mehr Wochenkilometer habe als Du und b) ich finde Deine Kilometer erstrebenswert, also…

  2. matbs Says:

    Pöh!
    Dafür weiß ich mehr über Batman! 😀

    Aber schon mal Glückwunsch zum 30er. 😉

  3. XYZ Says:

    Ist ja vielleicht bei dieser Wetterlage sowieso ganz angebracht, Qualität über Quantität zu stellen. Da zählt doch so ein stimmiger Jubiläumslauf gleich mal doppelt (zumindest was den Erlebnisswert angeht) oder?

  4. MischoK Says:

    28km fahren andere mit dem Fahrrad…pro Woche. 😉

    Eine solche Strecke zu laufen finde ich ganz erstrebenswert. Daumen hoch und Hut ab meinerseits. Da traue ich mich mit meinen Distanzen nicht unter dem Stein hervor… 🙂


Kommentar verfassen

