Wochenübersicht: 2010 KW 30 (02.08. – 08.08.)

8. August 2010

Nicht wirklich grandios, aber den Umständen entsprechend eigentlich gar nicht so übel.
Zumal´s alles schöne Touren waren, die richtig gut getan haben, und das ist irgendwie ja auch wichtiger als die nackten Kilometer…

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi. Schöne Rheinhessenrunde zwischen Fluss und Hügeln: Gimbsheim – Ludwigshöhe – Guntersblum ??? 17,6 km
Do. Entspannte Abendrunde durchs Oberfeld und den Wald hinter Darmstadt ??? 9,8 km
Fr.
Sa.
So. Sonnige Sonntagmorgenrunde am Steinbrücker Teich und in den Kranichsteiner Wäldern ??? 12 km
Wochenlaufleistung 39,4 km

M.

Advertisements

5 Antworten to “Wochenübersicht: 2010 KW 30 (02.08. – 08.08.)”

  1. MischoK Says:

    Hauptsache Dir hat es gefallen. Macht ja keinen Spaß, wenn es keinen Spaß macht…oder so ähnlich. 😉

    Wenn ich heute nochmal einen Lauf schaffe, komme gar nur 12-15km zustande. Hoffe meine Schienbeine mögen mich. 😀

    • matbs Says:

      Och, manchmal macht´s schon Spaß, wenn´s keinen Spaß macht. Aber meistens nicht, da haste Recht… 😀

      12-15 ist doch sehr respektabel, das hab´ ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft hingekriegt.
      Deshalb: Gute Schienbeine!


  2. […] war ich dann doch nicht laufen, wie ich es noch im Laufblog anklingen ließ aber auch nicht ganz faul. Ein wenig mit Artisteer habe ich am Blogdesign […]

  3. Gerd Says:

    Wenigstens bist Du noch eifrig dabei. Seit meinem Urlaub war ich ja nicht mehr auf deiner Seite. Ich hoffe Du bist mir gnädig! 😉
    Im Augenblick stelle ich aus Zeitnot das Bloggen ein wenig in den Hintergrund und nutze die Zeit eher für ne Runde zum Laufen. Du kennst ja im Augenblick auch die Sache mit „weniger Zeit“.
    Ich werde mich dieses Jahr mal in Darmstadt am „ganzen“ Marathon versuchen. Aber ohne irgendwelche Zeitvorstellung. Eher als Trainingslauf für FRA. 30 Kilometer im Wohlfühltempo und dann vielleicht nochmal ein bisschen schneller den Rest angehen. Sozusagen die „Tempohärte“ testen. 😉
    Vielleicht kriegen wir im September mal wieder einen gemeinsamen Lauf hin.
    Gruß Gerd

    • matbs Says:

      Naja, nicht so eifrig, wie ich sollte. Aber das wird hoffentlich wieder.

      Entschuldigen brauchst du dich ganz bestimmt nicht, ich hab´s in letzter Zeit ja auch auf Niemandes Seite mehr geschafft, auch das muss mal wieder etwas verbessert werden, jetzt wo die Sache mit „weniger Zeit“ erst mal wieder passé ist (hoffentlich nicht zu lange, so langsam wär´s mir ganz recht, wenn ich endlich mal dauerhaft „weniger Zeit“ fürs Laufen hätte).

      Ganzer Marathon in DA, puuuh, das klingt ja schon so ein bisschen eintönig – ist das einfach zweimal die HM-Strecke, oder wenigstens eine richtige lange Runde? 😉
      Aber immerhin gibt´s da ja keine Wechselzonen, damit hast du ja angeblich Probleme… 😀

      Wegen September können wir gerne mal mailen, ich hab´ zwar ein paar Dinge laufen, die mich ganz gut Beschlag nehmen dürften, aber einen schönen halben Tag kriegen wir sicher hin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: