Wochenübersicht: 2010 KW 34 (23.08. – 29.08.)

29. August 2010

Hrm.
Mit Ach und Krach 40 größtenteils nicht so richtig prickelnde Kilometer, bei denen ich kein einziges Mal weiter als 3,5 km Luftlinie von Zuhause entfernt war.

Wie gesagt: Zum Abgewöhnen…

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi.
Do. Feldrunde ??? 11 km
Fr. Bergiges Waldläufchen hinter Seeheim ??? 8,3 km
Sa. Melibokusumrundung ??? 11,7 km
So. Ersoffen im Novemberwetter ??? 9,1 km
Wochenlaufleistung 40,1 km

M.

2 Antworten to “Wochenübersicht: 2010 KW 34 (23.08. – 29.08.)”

  1. daniel Says:

    ich muss zugeben, momentan komme ich ebenfalls kaum zu nennenswerten lautouren die abseits meiner reluären runden liegen. dabei hätte ich soviel im kopf…

    bald kommt noch der leidliche umstand hinzu, dass nach feierabend bereits zu wenig sonnenlicht für fotoaufnahmen zur verfügung steht. und für textbeiträge hab ich ja immer keine motivation 😦

  2. matbs Says:

    Oah, erwähn bloss bitte diese viel zu früh einsetzende Dämmerung nicht, das ist eh das Blödeste, was es gibt.
    Warum kann es denn nicht das ganze Jahr über um 22:30 dunkel werden???


Kommentar verfassen

