Mehr Gegreine…

10. Oktober 2010

Oh Mann!

Der goldene Oktober ist da, draußen ist es atemberaubend herrlich und eigentlich würd´ ich nichts lieber machen als noch einmal ein paar richtig schöne lange anstrengende spannende Touren durch fremde Berge und bunte Herbstwälder irgendwo weit, weit weg laufen.

Mach ich aber nicht.
Keine Zeit.
Keinen Kopf.
Keine Muße.
Kein Laufen.

Nächste Woche ist wieder einer von diesen ultrawichtigen Terminen, die mich schon Tage vorher geistig in Beschlag nehmen und gut vorbereitet sein wollen.
Da ist nichts mit viel raus, stattdessen haben andere Dinge Vorrang, auch wenn´s ein bisschen weh tut, wenn ich aus dem Fenster gucke…

*Seufz* 😦

Aber vielleicht hält das Wetter ja noch ein bisschen…

M.

Advertisements

2 Antworten to “Mehr Gegreine…”

  1. Evchen Says:

    *mithierschrei* Ich hab den Nachhalbmarathonsblues, also sollte noch nicht wieder über einer Stunde laufen und dann mache ich morgens um 7 Uhr die Glubscher auf und will gefühlt bis in die Schweiz laufen bei dem Wetterchen! *grrr*

  2. matbs Says:

    Wus? Wer hat dir denn sowas erzählt?
    Ich hab´ dir doch schon hundertmal geschrieben, nicht auf diese doofen Ratgeber zu hören!!
    Lauf einfach, wenn dir danach ist, das wird schon… 😉

    Abgesehen davon: Sorry dass ich das nicht früher hingekriegt habe (wie gesagt: Voll auf was Anderes konzentriert), aber besser spät als nie – Glückwunsch zum HM. War doch gar nicht so schwer, oder? 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: