Wochenübersicht: 2010 KW 42 (18.10. – 24.10.)

24. Oktober 2010

Ach Gott!
Jetzt hab´ ich schon Zeit und Ruhe und krieg die Wochenübersichten trotzdem nicht zeitnah hin.
Tssssk…

Der Hauptgrund dafür liegt wohl in der Tatsache, dass es läuferisch (und damit auch bloggerisch) immer noch nicht so rund läuft, wie mir das eigentlich lieb wäre – immer noch der verspannte Rücken, das hemmt und stört (und wird vom Laufen ehrlich gesagt nicht besser), deshalb hat´s auch diese Woche wieder nicht für die Vier (geschweige denn die Fünf) vor den Wochenkilometern gereicht.

Andererseits, alles ist nicht schlecht, denn immerhin hab´ ich´s diese Woche mal wieder geschafft, sage und schreibe 7 neue Orte zu besuchen, soviel wie schon seit Monaten nicht mehr. Und dann auch noch den ersten Landkreis vollgemacht, das tröstet dann doch ein wenig über die mauen WKs hinweg… 😉

Neben den zwei gebloggten Touren habt´s nur noch für einen kurze Waldlauf mit Nemo gereicht, einmal in die Berge hinterm Haus, unterwegs von Unlust, Mattigkeit, Kopfweh und meiner knackend-schmerzigen linken Schulter geplagt worden, und deshalb am Ende nur 7,7 statt der anvisierten 10+ km gelaufen:

Sonntag 24.10.: Kleiner Waldlauf mit Hund
Strecke: 7,7 km
Zeit: Lahm
Neue Strecke: Nä
Karte:

Tag Strecke Zeit Entfernung
Mo.
Di.
Mi.
Do. Mein erster ganzer Landkreis. Groß-Gerauer Stadteile: Dornberg – Berkach – Wallerstädten ??? 15 km
Fr.
Sa. Samstag im Zellertal: Harxheim – Bubenheim – Ottersheim – Immesheim – Albisheim – Einselthum ??? 12,8 km
So. Kleiner Waldlauf mit Hund ??? 7,7 km
Wochenlaufleistung 35,5 km

M.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: