Internetprobleme

24. November 2010

Hrg.
Seit ein paar Tagen funzt mein Internet nicht so, wie es soll, das macht das Bloggen schwierig.
Deshalb hab ichs auch immer noch nicht geschafft, den Fotolaufbericht vom letzwöchigen Kurzurlaub im Harz online zu stellen, bei dem wir in Eisdunst, Permafrost und Tiefschnee auf Niedersachsens höchsten Berg gejogged sind.
Frostig aber gut, hier hab´ ich wenigstens schon mal einen kleinen Vorgeschmack für euch (Am besten draufklicken, das ist nämlich ein extrabreites Pano, das im Textblock nur ausschnittweise zu sehen ist):

Der Rest folgt dann wünschenswerterweise bald, sobald ich wieder normal ins WWW komme, ohne dabei irgendwelche schrägen Verrenkungen und Umwege in Kauf nehmen zu müssen (und da seitdem läuferisch nicht viel passiert ist [gnääääh!], fehlt sonst auch erstmal noch nix).

Bis demnächst (hoffentlich)! 🙂

M.

Advertisements

8 Antworten to “Internetprobleme”

  1. Evchen Says:

    Fett! Win wunderschönes Panorama! Hach, bisde auch mit der Harzer Schmalspurbahn gefahren? Was waren wir schwarz hinterher. 😛
    Gutes Wiederonlinekommen.

    • matbs Says:

      Nee, wir sind auf den Brocken hoch- und wieder runtergewandert, den steilsten Aufstieg bei 50 bis 60 cm Schnee und eisigen Temperaturen. Sackanstrengend und oben gab´s nix außer Eisnebel, aber trotzdem total gut! 🙂

      Folgerichtig waren wir hinterher auch nicht schwarz, sondern nassgeschwitzt und angefrostet…

  2. Evchen Says:

    Win? Meine Tastatur macht heute Zicken. Eeeeein.

  3. Laufhannes Says:

    Waahaaaa! GEIL!
    Harz, Brocken, ICH WILL AUCH!
    Sieh zu mit dem Bericht. Aber dalli!!!

    @Evchen: „Win“ ist die Abkürzung für „Was für ein“ – schon alles richtig so 😉

  4. Ruben Says:

    übertrieben schönes foto

    • matbs Says:

      Tut mir leid.
      Ich werde versuchen, derartige Exzesse in Zukunft zu vermeiden.

      In den letzten beiden Wochen hat das schon mal sehr gut geklappt… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: