5 JAHRE LAUFBLOG!!!!!

1. Juli 2012

Okay, ich erspar´ uns heute ausnahmsweise mal die ganze „Mea Culpa, Mea Culpa, ich sollte viel mehr Laufen und viel regelmässiger bloggen“-Nummer (auch wenn sie offensichtlich weiterhin aktuell ist…), und freu´ mich stattdessen einfach mal ein bisschen.

Weil: Heute auf den Tag genau vor fünf Jahren (und das sind Internetjahre, und ein Internetjahr entspricht bekanntlich sieben Menschenjahren!) ist der Laufblog Online gegangen.
JUBILÄUM! YAAAAYYY!!! 🙂

Und weil´s schöne Tradition ist, hab´ ich natürlich einen richtig interessanten Jubiläumslauf gemacht, in einer Ecke in der ich noch niemals nie nicht vorher gewesen (geschweige denn gelaufen) bin.
Mit Fotos, Aussicht, Steigungen, Ein Bisschen Verirrt Sein, mehreren Grenzüberschreitung und fettem Essen.
Wie sich das gehört.

Das nur mal so als Teaser, die Details folgen dann in baldigster Bälde.
Bis es soweit ist, könnt ihr euch gerne die Zeit mit vergangenen Laufblogjubiläen vertreiben:
1 Jahr Laufblog
2 Jahre Laufblog
3 Jahre Laufblog
4 Jahre Laufblog

M.

PS: Ey, echt jetzt: Fünf Jahre. Krass…!

Advertisements

6 Antworten to “5 JAHRE LAUFBLOG!!!!!”

  1. Gerd Says:

    Glückwunsch!
    Und gelaufen bist Du auch. Leider hat´s gemeinsam nicht geklappt, aber bei mir ist im Augenblick ziemlich die Luft raus. Brauche erst mal Urlaub.
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    Gruß Gerd

  2. Daniel Kopp Says:

    der matthias, dass ist halt so ein beständiger typ 😉

  3. david Says:

    Hallo Matthias,
    bin heute nach langer Zeit mal wieder gelaufen – dann dachte ich an den guten alten Laufblog. Hat mich gefreut zu sehen, dass du weiterhin deine Linien auf den Karten hinterlässt. Happy Jubiläum, David

    • matbs Says:

      Hey David!

      Schön vön dir zu hören, selbst wenn die Linien auf den Karten arg wenig geworden sind! 🙂

      Besten Dank

      Matthias


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: