Okay…

28. Juli 2012

…wir versuchen´s mal so:
So richtig viel gelaufen bin ich auch in letzter Zeit nicht, aber doch deutlich mehr, als ich gebloggt hab (was zugegeben auch nicht besonders schwer ist…).
Und mal ehrlich: Das alles hier voll nachholen, das wird niemals nie nicht nix, selbst wenn´s mich wurmt und total viele schöne Läufe dabei sind.
Aber zumindest die paar Fototouren der letzten Monate, die fehlen, die poste ich (hoffentlich) noch nach.
Wär sonst irgendwie schade drum, finde ich.
Und der Rest – vielleicht irgendwann auf einen Aufwasch, oder auch nicht…
Mal gucken.

In diesem Sinne: Erste viel zu verspätete Fototour ist online (nämlich direkt unter diesem Post).

M.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: