Lebenszeichen…

24. Februar 2013

Sieben Monate Oldenburg:

Streckennetz OL

Streckennetz OL Detail

Knapp 170 Kilometer Streckennetz – nicht so richtig viel für über ein halbes Jahr.
Da geht noch was. Bald ist ja Frühling…

M.

Advertisements

4 Antworten to “Lebenszeichen…”

  1. Laufhannes Says:

    Er lebt, er lebt!

    Und die Nord-Süd-Ausdehnung sieht doch schon ganz ordentlich aus. Den Jadebusen hast du fast erreicht und dann ist es auch nicht mehr weit bis nach Langeoog 😉

  2. matbs Says:

    Irgendwie schon. Manchmal läuft er sogar noch… 😀

    Stimmt, der Jadebusen (und damit auch die Nordsee) ist nur noch eine Tour entfernt.
    Ob ich dann allerdings noch weiter nach Norden will – mal schauen. Friesland ist sowohl landschaftlich als auch läuferisch ein bisschen… speziell, und die Anreise wird dann auch irgendwann ganz schön lang.
    Andererseits denke ich ja immer noch drüber nach, mir im Sommer einen fitten Wattführer zu mieten und tatsächlich mal bei Ebbe übers Watt auf eine der Inseln zu joggen.

    Mal gucken, was Saison so bringt 🙂


  3. Bist du das gelaufen? In Etappen???

    Sport frei!
    Thomas

    • matbs Says:

      Moin Thomas!

      Jepp! Sowohl gelaufen als auch in Etappen (so fit, dass ich das am Stück abreißen könnte, bin ich definitiv nicht… ;-))

      Gruß

      Matthias


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: